SCZ-Nachwuchs feiert Saisonabschluss im Zwettltal!

Veröffentlichungsdatum01.07.2023Lesedauer1 Minute
SCZ-Nachwuchsfest

Unsere Nachwuchsabteilung feierte heute bei perfekten sommerlichen Bedingungen im Zwettltal-Stadion das "SCZ-Nachwuchsfest" zum Abschluss der Saison 2022/23. Neben diversen Spielfeldern zum freien Spielen, Fußball-Golf, Fußball-Tennis, einer Torschusswand und einer Schussgeschwindigkeitsstation wurden vor allem die Hüpfburg und der Bungee Run von den Kindern gut besucht. Das tolle SCZ-Kantinen-Team verköstigte insgesamt über 250 anwesende Personen mit Speisen und Getränken!

"Ich möchte mich bei allen helfenden Personen im Vorfeld und vor allem während des Festes recht herzlich bedanken! Ohne des großartigen Zusammenhaltes innerhalb des Vereines würden wir so eine Veranstaltung in dieser Form nicht hinbekommen. Das Fest war bei tollem Wetter ein schöner Abschluss für Kinder, Eltern und unsere Nachwuchsbetreuer.", zog SCZ-Nachwuchsleiter Lukas Meisner ein positives Fazit.

SCZ-Nachwuchsfest 1

SCZ-Nachwuchsfest 2










SCZ-Nachwuchsfest 3

SCZ-Nachwuchsfest 4

SCZ-Nachwuchsfest 11









SCZ-Nachwuchsfest 12SCZ-Nachwuchsfest 8SCZ-Nachwuchsfest 10SCZ-Nachwuchsfest 9

SCZ-Nachwuchsfest 7SCZ-Nachwuchsfest 6

SCZ-Nachwuchsfest 5