SCZ-Nachwuchs

Die Nachwuchsmannschaften des SC Sparkasse Zwettl

NachwuchslogosWillkommen beim Fußball-Nachwuchs des Sportclub Sparkasse Zwettl!

Wir möchten uns kurz bei Euch vorstellen, wir sind 

Lilly und Billy 
die offiziellen Maskottchen unseres Fußball-Nachwuchses. Überall, wo Du uns siehst, geht es um die Nachwuchs-Teams des Sportclub Sparkasse Zwettl.

Zur Zeit spielen über 100 Kids bei uns Fußball. Unser Verein stellt zum Teil in Kooperationen mit unseren Nachbarvereinen in der aktuellen Saison 7 Teams in den Altersklassen U08 (2 Teams), U9, U10, U11 und U13 in der Jugendhauptgruppe Waldviertel sowie die U14 in der Nachwuchs-Landesliga. Für die Betreuung der Kids und deren Teams sorgen 9 engagierte und ausgebildete Nachwuchs-Trainer.

Wir haben uns gemäß unserem Motto "Der Nachwuchs ist die Zukunft" verpflichtet. In diesem Sinne warten der Rasen und das Stadion auf dich! Doch überzeuge dich selbst und komm' uns zu einem Training oder Match besuchen. Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen!

Hast du unsere Facebook-Seite schon besucht? Ein Blick lohnt sich! #www.facebook.com/SCZwettl.

Du hast Interesse gewinnen können und bist noch kein Mitglied unserer Nachwuchs-Familie? Dann bist du bei uns richtig!
Melde Dich ganz einfach bei einem unserer Nachwuchs-Trainer oder bei unserem Nachwuchsleiter Lukas Meisner mit der Telefon-Nummer +43 (0)664 - 4670005 (gerne auch per WhatsApp) oder per E-mail senden.

Wir würden uns wirklich freuen, Dich und Deine Freunde als Verstärkung für unsere Teams begrüßen zu dürfen!