U-10 Baumit SC Sparkasse Zwettl gegen Kirchberg

Veröffentlichungsdatum13.09.2006Lesedauer1 Minute
50379545[76245].jpg

Da sich im Laufe der Woche zwei Abwehrspieler verletzten (passierte nicht beim Training) musste die Startformation der Vorwoche verändert werden. Die Trainer entschlossen sich, ein 2/2/2 System zu versuchen da mit Kirchberg ein nicht sehr stark einzuschätzender Gegner zu Gast war.

Den Torreigen eröffnete Merlin Binder mit der ersten Aktion des Spieles mit einem sehenswerten Solo aus der eigenen Hälfte. Die Zwettler präsentierten sich sehr stark, nutzten diesmal viele Tormöglichkeiten und ließen keine einzige Chance der Kirchberger zu. Die Tore bis zur Pause fielen in den Minuten 1,2,5,6,12,13,2x14, und 15 durch Merlin Binder, Marco Fröhlich (3x), Lorenz Grabovac (2x) und Julian Resch (3x). Auf Grund des komfortablen Vorsprungs nach der ersten Spielhälfte wurden nach der Pause alle Ergänzungsspieler eingewechselt um Spielpraxis zu sammeln und ihr Können unter Beweis stellen zu können. Die Mannschaft machte die Sache auch sehr ordentlich und erzielte in Minute 26 und 27 durch Lorenz Grabovac und in Minute 34 durch Stefan Heinzl drei weitere Tore für Zwettl. Mit dem einzigen Schuß auf das Gehäuse des Zwettler Tormannes in diesem Spiel gelang den Gästen in der 44. Minute das Ehrentor. Da keine weiteren Treffer mehr fielen gewann Zwettl mit 12:1.

Tore für Zwettl: Lorenz Grabovac (4), Marco Fröhlich (3), Julian Resch (3), Merlin Binder, Stefan Heinzl

Mannschaft: Müllner Daniel, Mayer Marco, Tüchler Julia, Grabovac Lorenz, Binder Merlin, Fröhlich Marco, Heinzl Stefan, Resch Julian, Preissl Fabian, Decker Michael