Kurze Bilanz zur Herbstmeisterschaft 07/08!

Veröffentlichungsdatum13.11.2007Lesedauer1 Minute
50374049[75226].jpg

Bei kleinem Budget und kleinem Kader kann das schon mal passieren. Aber es gibt auch Positives zu berichten. Im Meisterschaftsfinish waren die Leistungen der Lamatsch-Elf wieder mehr als passabel, im Sommer geholte Verstärkungen erwiesen sich als ebensolche, junge Spieler, denen im Frühjahr so manche noch die Ostligareife abgesprochen hatten, wuchsen ins Team hinein, wurden bald zu wichtigen Stützen der Mannschaft und am Ende traf sogar Goalgetter Holomek wieder. Wenn sich als Folge der Durststrecke die Qualität des Kaders gesteigert hat, darf man in Zwettl trotz des elften Platzes mit dem Herbstdurchgang zufrieden sein und braucht vor dem Frühjahr keine Angst zu haben. Mit guter Frühjahrsleistung sollte sich die Vorjahresplatzierung - damals war es Platz 9 - doch wieder erreichen lassen... Wenn man zwei bis drei Spieler zum jetztigem Kader hinzu holt und den Rest der Mannschaft halten kann, ist die ein oder andere Rangverbesserung möglich!

Quelle: Ostliga