Seit vielen Jahren wird im Nachwuchs als Maskottchen der „Billy“ geführt. Die mittlerweile veraltete und nicht mehr zeitgemäße Grafik wurde nun einem Refresh unterzogen. „Wir wissen gar nicht wo der Billy überhaupt herkommt. Wir haben lediglich einige wenige Dateien,“ weiß Obmann Stv. Harald Resch. Nun wurde die Werbeagentur NEXUS beauftragt den Billy zu überarbeiten. Natürlich sollte er leicht wiederzuerkennen sein. An seiner Dynamik und an der Farbe wurde wenig verändert, er wurde lediglich jünger und seiner Zeit entsprechend adaptiert. Der neue Billy wird ab sofort diverse Beiträge im Nachwuchs zieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
MITMACHEN UND GEWINNEN !
„Mit der Installation des Frauen-Teams im Sommer lag es natürlich nahe, auch gleich das weiblich Pendant dazu zu erfinden. Jetzt könne sich auch unsere Mädchen und Frauen im Verein mit einem Maskottchen identifizieren,“ ist Resch mit der Arbeit der Werbeagentur NEXUS zufrieden.
MITMACHEN UND GEWINNEN ! Wir suchen einen Namen für Billy´s Partnerin!
Nun wird ein Name für das weibliche Maskottchen gesucht. Resch: „Wir möchten einen kleinen Wettbewerb ausschreiben und vor allem unsere Kids im Verein über den neuen Namen entscheiden lassen." Schickt uns Vorschläge für einen passenden Namen, per Mail oder postet auf unseren Kanälen in den sozialen Medien bis spätestens 17. Februar. Die besten Vorschläge werden in einem weiteren Schritt einer Abstimmung unterzogen.
Für die Vorschlaggeberin bzw. den Vorschlaggeber winkt ein exklusiver Preis – ein eigens angefertigtes SC Sparkasse Zwettl Dress in Wunschgröße.
E-mail senden
https://www.facebook.com/SCZwettl/
https://www.instagram.com/sc_zwettl/