Fair Play Workshop im Zwettltal-Stadion!

Veröffentlichungsdatum09.06.2024Lesedauer1 Minute
Fairplay Workshop Titelbild

Am heutigen Vatertag fand in Zusammenarbeit mit der Initiative "Fairplay"ein toller Workshop mit unseren Nachwuchsteams der U10 und U11 statt! Den insgesamt 20 teilnehmenden Kindern wurden auf spielerische Art und Weise Themen wie "Rassismus", "Diskriminierung", "Vorurteile", "Flüchtling" oder "Homophobie" näher gebracht. Die drei "Fairplay"-Coaches waren vom aktiven Mitwirken unserer Kids sehr angetan und haben bereits einen weiteren Besuch bei uns im Waldviertel in Aussicht gestellt.

"Wir möchten auch in Zukunft vermehrt mit unseren Nachwuchstalenten Workshops zu den verschiedensten Themen absolvieren. Es wird immer wichtiger, die Kinder auch abseits der eigenen vier Wände bzw. der Schulen zu gesellschaftlichen Themen aufzuklären. Wir als Verein können hiermit einen tollen Beitrag leisten, das uns schlussendlich selbst zu Gute kommt.", Nachwuchsleiter Lukas Meisner.

Fairplay Workshop 1

Fairplay Workshop 2

Fairplay Workshop 3

Fairplay Workshop 4

Fairplay Workshop 5

Fairplay Workshop 6

Fairplay Workshop 7

Fairplay Workshop 8

Fairplay Workshop 9